http://fuetterer.de/files/gimgs/61_djoposter.jpg
http://fuetterer.de/files/gimgs/61_30pix.jpg
http://fuetterer.de/files/gimgs/61_djonews1.jpg
http://fuetterer.de/files/gimgs/61_djonews2.jpg

das junge orchester nrw »das djo ist 1985 von musikbegeisterten jugendlichen aus nrw gegründet worden. um den damals 15-jährigen dirigenten i. e. reihl versammelten sich schüler, studenten und junge berufstätige zu proben und konnten seit 1986 im jahr zwei bis drei sinfonische programme vorstellen. anfang 2006 feierte das djo mit einer konzertreihe zu den jubiläen mozarts und schostakowitschs mehr als 20 jahre unabhängigkeit. mit hilfe eines frischen erscheinungsbildes wurde das programm angekündigt.«

fütterer

prof. dirk fütterer
dirk@fuetterer.de
wellensiek 108 a
33619 bielefeld
+49 (0)521 9891231

impressum

verantwortlich für den inhalt
(gemäß § 10 absatz 3 mdstv):
prof. dirk fütterer
wellensiek 108 a, 33619 bielefeld
tel. +49 (0)521 9891231
fax +49 (0)521 9891232
dirk@fuetterer.de
© dirk fütterer, bielefeld 2009

weitere informationen:
www.institut-buchgestaltung.de
www.fh-bielefeld.de/fb1/fuetterer
www.fuetterer-verlag.de
www.typo1.de

built with indexhibit